Das KSL-System begeistert bei seiner Markteinführung im Vorfeld der NAMM
Vorab zur NAMM Messe hat d&b audiotechnik im Fox Pomona Theatre das KSL-System vorgestellt, den jüngsten Zuwachs der SL-Familie. Gäste aus aller Welt flogen ein, um eine umfängliche Vorführung der Leistungsfähigkeit des Systems zu verfolgen und danach rauschend die Einführung dieses außergewöhnlichen Line Arrays auf einem Dachgarten zu feiern.
David Claringbold, Marketingchef bei d&b audiotechnik, meint: „Das ist die bedeutendste Produkteinführung, die d&b außerhalb Deutschlands unternommen haben. Sie steht sowohl für die globale Relevanz dieser Technik als auch für die internationale Perspektive unseres Unternehmens. Mit Schlüsseltechnologien wie ArrayProcessing und NoizCalc, kombiniert mit der breitbandigen Direktivität der SL-Serie und d&b Soundscape, unserer Lösung für immersiven Klang, stattet d&b seine Kunden schonheute mit der angewandten und kreativen Technik der Zukunft aus.‟
Das KSL-System ist der vielseitige kleine Bruder der GSL, der seiner großen Schwester in nichts nachsteht. In einem leistungsstarken kompakten Paket bringt das KSL-System alle bekannten Stärken der Lautsprecher-Familie SL mit, darunter breitbandige Direktivität, erweiterter Frequenzgang im Tieftonbereich und ausgereifte Rigging-Optionen. Dabei eignet es sich für Beschallungsanforderungen jeder Art, mobil oder fest installiert, von großformatigen Arenen oder Stadien und Festivals bis hin zu mittelgroßen Anwendungen in Clubs, Kirchen und Andachtsstätten sowie natürlich auch Theater- und Opernhäusern.